Unser Leitbild

Wir sind unabhängig und innovativ.

Wir bieten unseren Kunden europaweit zukunftsweisende Lösungen in der technischen Gebäudeausrüstung. Unser Ziel als unabhängiges, mittelständiges Unternehmen ist es, unsere Position im deutschen und europäischen Markt weiter auszubauen und zu festigen. Das erreichen wir durch innovative Konzepte, in deren Mittelpunkt wir die Anforderungen unserer Kunden stellen.

 

Wir leben gemeinsame Werte.

Wir setzen auf starke Werte: Teamwork, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Respekt und Toleranz prägen unser tägliches Miteinander. Wir sind der festen Überzeugung, dass organisiertes und transparentes Handeln eine wichtige Vertrauensbasis für unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter schafft. Höchste Qualität erreichen wir nur im Team und mit gegenseitiger Wertschätzung.

Wir übernehmen Verantwortung.

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher fördern wir nicht nur eigenverantwortliches Engagement, sondern bilden uns während und außerhalb der Arbeitszeit weiter. Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Ökologie bewusst. Daher befinden wir uns ständig im Austausch mit der Industrie und dem Handwerk, um ökologische Konzepte zu entwickeln.