Teaser_Bericht
  • Dezember / 2017 04.

Neue Zielgruppe Fleischbranche – die KB Kälteberatung auf der Süffa und Mefa 2017!

Von Stuttgart nach Basel:  gleich zwei Messen der Fleischbranche bildeten den Abschluss eines erfolgreichen Messejahres für die KB KälteBeratung.

Die Süffa 2017 ist die Leitmesse für die Fleischbranche und fand vom 21. – 23. Oktober 2017 in Stuttgart statt. Über 8.700 Besucher strömten durch die Messehallen und informierten sich über die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Trends am Markt.
Das diesjährige Messemotto „Ganz frisch“ war für die KB KälteBeratung ein gelungener Aufhänger, um sich erstmalig den Marktführern und Handwerksbetrieben der Fleischbranche als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Kältetechnik und Kälteanlagen zu präsentieren.

Nur einen Monat später, vom 18.-22. November 2017 bot die mefa 2017 in Basel, als Branchentreffpunkt der Fleischwirtschaft in der Schweiz, gleich noch eine Gelegenheit diese Zielgruppe über das Dienstleistungsportfolio der KB KälteBeratung zu informieren. Mit über 90 Ausstellern und mehr als 6.000 Fachbesuchern war auch diese Messe eine optimale Plattform, um sich den Fachleuten der Fleischbranche, der Lebensmittelproduktion und Zuliefererindustrie persönlich vorzustellen.

Mit Ihrer Fachkompetenz konnte die KB KälteBeratung die interessierten Besucher qualifiziert zur Optimierung und nachhaltigen Reduzierung des Energieverbrauches sowie zur Verwendung von natürlichen Kältemitteln beraten und über Neuerungen im Bereich der Kälte- und Kühltechnik informieren. Dabei ergab sich auf beiden Messen in vielen persönlichen Gesprächen, ein reger, interessanter fachlicher Austausch, bei dem die KB KälteBeratung wertvolle neue Kundenkontakte knüpfen konnte.

Ähnliche Beiträge