esp1700_tm02_rgb01

Nachhaltige und energieeffiziente Einzelhandelskonzepte – Die KB KälteBeratung setzt Maßstäbe auf der EuroShop 2017!

Düsseldorf.

Vom 05. Bis zum 09 März stand für das Highlight des Messejahres auf dem Programm – die weltweit größte Messe für den Einzelhandel, die EuroShop in Düsseldorf, öffnete Ihre Pforten und selbstverständlich war auch die KB KälteBeratung hier mit von der Partie!
Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Motto „Handel in neuen Dimensionen“ – umso erfreulicher aus unserer Sicht die Tatsache, welch hoher Stellenwert der Dimension der Kältetechnik beigemessen wurde. Als Teil der Sonderausstellungsfläche „EcoPark – Alles rund um den nachhaltigen Ladenbau“ konnte man sich gekonnt in Szene setzen und trotz der großen Ausstellervielfalt zahlreichen Interessenten die KB KälteBeratung mal ganz persönlich vorzustellen. Man konnte dabei sowohl viele neue Gesprächspartner finden als auch zahlreiche bekannte „Gesichter“ antreffen. Zusammenfassend herrschte über die gesamte Dauer der Messe ein reger und interessanter fachlicher Austausch, wodurch man neue Partnerschaften knüpfen konnte.
Gerade in Zeiten inflationärer Handlungspotenziale rund um die Thematik der Green Energy und des Green Building konnte man mit der Philosophie der vollständigen Neutralität überzeugen, ohne eine bestimmte Technik oder Umsetzungsstrategie zu favorisieren. Denn erst der vollständige Kundenfokus macht eine Planung aus unserer Sicht nachhaltig!

Anbei noch einige Impressionen von der Ausstellung. Viel Spaß beim Herumstöbern!

20170308_135800imageimage2image3

Ähnliche Beiträge